Service

Werkstätten für Terrazzo und ARTbeton - seit 1939.
Von Franz Gierer gegründet. Weiter geführt von seiner Tochter Susanna Annerl - Gierer - und wiederum weitergegeben an ihre Tochter Stephanie Annerl.
Wir helfen Ihnen gerne wenn es um

  • Beratung
  • Planung
  • Herstellung
  • Lieferung
  • Verlegung
  • Sanierung

von Böden und Elementen aus Terrazzo, Kunst-, und Betonstein geht.

Unser Team

Susanna Annerl - Gierer - Geschäftsführung (Senior)

Geschäftsführung (Senior)
Kunststeinmeisterin
Was sie nicht schafft, schafft keiner!

Ing. Stephanie Annerl - Geschäftsführug (Junior)

Geschäftsführung (Junior)
Aufgewachsen mit Beton & Terrazzo.
Gibt es ein Leben ohne Terrazzo? :-)

Susanna Hochstöger - Buchhaltung & Personalverrechnung

Seit 42 Jahren ein Teil der Firma, nun in wohlverdienter Pension aber trotzallem noch eine große Hilfe.

Kerstin Senke - Sekretariat

Sie ist die Meisterin des Telefons und charmante Stimme wenn sie bei uns im Büro anrufen.
Keiner macht so schöne Musterkisterl wie sie und managt souverän unseren Büroalltag.

Sven Senke - Projektleiter

Sven schauckelt die Baustellen. Er bereitet die Arbeitseinsätze vor, hilft wenn Not am Mann ist und bewahrt den Überblick über unsere schönen vielseitigen Baustellen.
Mit einem Wort - unser Bauleiter. 

Markus Buresch - Bereichsleiter Sonderanfertigung & Extras

Wenn es kompliziert zu Schalen wird, holen wir Max.
Erfinderisch findet er Lösungen und wacht auch über unsere Maschinen.
Aus seiner Hand kommen Meisterarbeiten!

Markus DaSilva - Bereichsleiter Sonderanfertigung

Hat schon in der Firma gelernt.
Ohne Max wird nicht betoniert. Niemand kennt die Rezepturen und die Eigenarten der Materialen so gut wie er!

Otto Dorner

Verlässliche Hilfe in allen Bereichen.
Schwerpunktmäßig in der Schleiferei und Auslieferung.

Vardan Manukyan

Mit Armenischen Charme und Elan ist er der Meister der Schleifstraße.
Flexibel und Unerwüstlich hilft er in der Produktion wo es notwendig ist.

Mykola Drogan

Genau, mit Bedacht und Ruhe ist er eine wichtige Schnittstelle zwischen Betonieren und Schleifen.
Er ist in beiden Bereichen eine wertvolle Hilfe.

Dominik Hinterhofer - Lehrling

Unser zukünftiger, werdender Betonfertigungstechniker!
 

Radenco Zaric - Verlegung

Seit 1990 ein wichtiger Bestandteil der Firma.
Ohne ihn wird nichts versetzt. Jahrzehntelange Erfahrung im Verlegen und Versetzen von Stufen, Platten und Sonderfertigungsteile. Geht nicht - gibts nicht!

Narek Manukyan - Lehrling

Ein werdender Betonfertigungstechniker!
Sehr engagiert und sehr geschickt!

Zeke Brahimi - Verlegung

Verlässlich und Souverän meistert er unsere Baustellen gemeinsam in einem Team mit seinem Sohn.

Meritan Brahimi - Verlegung

Tatkräftige Untersützung auf den Baustellen im Team mit seinem Vater.